Immobilien aus Leidenschaft und Berufung.

Wohnberatung 60+

Werde ich künftig in meinem Haus oder in meiner Wohnung ohne fremde Hilfe leben können? Die Eingangstreppe? Das Schlafzimmer und Bad im oberen Stockwerk? Der große Garten?

  • Will ich das weiterhin in Kauf nehmen? 
  • (Treppe steigen, Garten pflegen, Badewanne, alle Räume putzen)
  • Oder will ich meinen Wohnraum, mein Umfeld progressiv gestalten?
  • Welche Art zu leben stelle ich in den Vordergrund? Wie geht es mir emotional dabei?
  • Veränderung könnte ich mir schon vorstellen, doch was ist für meine Situation sinnvoll und rentabel?
  • So ein schickes ebenes Duschbad oder einfach mit dem Aufzug in das Haus.
  • Unter welchen Umständen wäre z. B. ein barrierefreier Umbau sinnvoll? Wann nicht? Was sollte unbedingt geändert werden und wie? Hilfe, Handwerker im Haus! Was das kostet! Vielleicht doch lieber vermieten oder verkaufen?
  • Noch kann ich gut organisieren. Ich sollte bald eine Entscheidung treffen!

Ihr schneller Kontakt zu uns

koehler@heusenstamm-immobilien.de
Tel.: 06104 924500

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

Immobilienrente

Teaser Test Weiterlesen...

Altersimmobilie - Ihr Weg zur Unabhängigkeit!

Unsere Veranstaltung am 18.04.2018 um 18:30 Uhr in der Maria Himmelkorn rund um das Thema Altersimmobilie Weiterlesen...